A Lomo A Day – 09.06.2011 #109 – Hochhaus in Blau

Das heutige Lomo des Tages zeigt ein verglastes Hochhaus in Blau.

Lomo des Tages #109 - Hochaus in Blau

Lomo des Tages #109 - Hochaus in Blau

Über Katharina Hamacher

Eine meiner großen Leidenschaften ist die Fotografie, ich bin ein Linsengucker. Deswegen habe ich www.lomolomo.de an den Start gebracht, um hier meine Lomografien des Tages zu zeigen. Einen anderen Teil meines Lebens könnt Ihr hier beleuchten: Mein Xingprofil.
Dieser Beitrag wurde unter Architektur, Daily lomo abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf A Lomo A Day – 09.06.2011 #109 – Hochhaus in Blau

  1. Cornelia sagt:

    Das Bild kommt echt super rüber. Vorallem die Farben sind umwerfend. Das Blau kommt auf dem Bild sehr natürlich rüber und lässt das Hochhaus schon fast in den Hintergrund rücken. Ich freue mich schon auf die nächsten Bilder mit der Lomo.

  2. Philipp sagt:

    Das Bild ist wirklich super :) Es hat fast etwas magisches, ich liebe das Blau in dem das ganze Bild zu „schweben“ scheint. Es sieht fast so aus wie ein Bild aus einer getönten Scheibe heraus geschossen, erinnert mich irgendwie total an Sommer :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *